Donnerstag, 6. Juni 2013

Für Nullchecker
Ein Imam geht im Wald spazieren und gerät ins Moor. Er versinkt im Morast und betet zu Allah: "Allah, hilf mir, sonst gehe ich unter." Es kommt ein Spaziergänger, sieht den Imam und will ihm helfen, doch der winkt ab: "Allah wird mir helfen."
Als nächstes kommt ein Wanderer, bietet dem Imam seine Hand um diesen rauszuziehen, aber der winkt wieder ab: "Allah wird mit helfen."
Jetzt kommt ein Jäger daher, will den Imam rausziehen, aber der sagt wiederum: "Allah wird mir helfen." Der Imam versinkt, stirbt und tritt vor Allah. Er fragt Allah: "Warum hast du mir nicht geholfen?" Da antwortet Allah: "Ich habe dir drei verschiedene Helfer geschickt, die du alle ablehntest. Wie oft hätte ich dir noch zur Hilfe kommen sollen, damit du verstehst?" 
;-)

3 Kommentare:

  1. hahaha das ist echt ein gutes Beispiel für Nullchecker ;))

    AntwortenLöschen
  2. hahahhaha achwas; ich würd bei meiner verpeiltheit bestimmt erst merken dass ich im moor bin, wenn ich schon tief drin stecke XD

    AntwortenLöschen