Dienstag, 22. April 2014

CAPITAL LETTERS

solange ich nicht Geld/ wie sonst was habe/ sondern Geld/ wie sonst auch/bleibt es dabei/ meine Letters bleiben umsonst/ Capital rules/ oder so ähnlich/ anderseits/ ists es euch lieber/ ich eröffne/ eine Fast-Mood-Kette/mit großen Gefühlen/ Gedichten statt Gerichten/ persönlich/ für mich und dich/ provoziert/ jeder Buchstabe/ Macht dich /ein bisschen besser/: CAPITAL/ ISS/ MUSS/ Sei ehrlich/ auch/ Ehrlichkeit & Tugend/ benutzt man inflationär/ SUPERIOR/ Im Gameboy/ der Emotionen/ hat der immer nette Hochstapler/ Hochkonjunktur / Warum sonst auch/ heißt Super Mario/ nicht einfach Mario/ ein Name allein/ reicht nicht/ Show und Tand/ wie Sand am Meer/ intrinsisch in sich/ ist kaum was mehr/ also lasst sie frei sein/ meine CAPITAL LETTERS/ lasst sie zu dem sprechen/ der sie nicht mehr hört/ der sich nicht mehr hören will /und kann/ 1/2/3/ MEINS/ AUS/ SCHLUSS / PASTA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen