Mittwoch, 3. April 2013

IN DIR

Was passiert, wenn du etwas für dich erkannt hast, etwas, das nicht geleugnet werden kann, etwas, das tief in dein Herz hineingelegt wurde und anzuzweifeln nicht möglich ist? Was passiert, wenn niemand es begreift, bis auf dir, wenn es in dir ist und alles um dich herum es leugnet, es nicht erkennt, unwissend ist? Um dich herum ist Stille und in dir klopft es heftig, es brennt lichterloh, eine Wärme, die du nie zuvor spürtest. Was passiert, wenn du bedingungslos liebst, nicht aufhörst Ihm zu vertrauen?  Und alles um dich herum würde dir wahrscheinlich raten eine andere Perspektive einzunehmen (du müsstest lächeln, denn sie hatten noch nie  deine eingenommen); du bist verliebt wie ein Wahnsinniger, du rast innerlich und doch spürst du nichts als Frieden, Ergebung, Wärme, bedingungslos. Was passiert mit dir? Man sagte mir einst, wer etwas erkennt, verliert einen Teil von sich; etwas zerbricht in ihm.  Wer auf etwas zulaufe, verliere den Blick für das was hinter ihm liege.  Aber wenn du etwas gesucht hast, vielleicht ohne es wissen, und du es endlich gefunden hast, was kannst du dann noch verlieren?

Ich sage dir was passiert. Ich sage dir was passiert, auch wenn es dir nicht passiert ist. Selbst wenn die ganze Welt blind sein sollte, wenn Er an deiner Seite ist, gibt es kein Entrinnen. Wenn du Ihm vertraust, wird die ganze Welt sehend. Es wird passieren. Du hast vielleicht nur ganz kurz deine Augen geschlossen, du warst eine Sekunde nicht anwesend und eh du es bemerken konntest, ist es passiert. Die Manifestation Seiner Liebe wurde wahr.

Copyright Al-Hub


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen